Aktuelle Händlernews
Wochen-Rückblick 02.05. - 08.05.2010

 Kein Kommentar  3890 Aufrufe
 Jens Müllers Cadillac Sixty Special ist wirklich etwas fürs Auge. Ein gut gelungenes Modell, das in jede Ami-Sammlung gehört; ein Caddy, wie ihn wohl jeder haben möchte.





 Markus Backhaus zeigte in der vorigen Woche sein gerade entstehendes Diorama einer US-Straßenszene in Ocean City. Bei solchen Präsentationen kann man immer wieder etwas dazu lernen oder neue Ideen für eigne Dioramen sammeln. Der Strand interessiert mich sehr, ich bin gespannt auf die Fortsetzung!



 "Ruhe sanft" mag man bei Ralf Hellenthals ganz speziellen Umbauten nicht gerade sagen: man wird wachgerüttelt. Das Thema Leichenwagen bringt im Modell derzeit spannende Kuriositäten an den Tag. Interessant!



 Weiderohrmelkanlage – was für ein Wort. Aber das Modell, das Steffen Knabe gezaubert hat, macht Lust auf mehr. Ich frage mich nur, wo er alle seine Geräte unterbringt – der Hof muss riesig sein.

– Aus der Schweiz grüßt Pitsch Allneider

 Kein Kommentar  3890 Aufrufe
1/87 Modelle bei:
1/87 Modelle bei:
Modellvorschau

Update: 24.05.2021
Wochen-Rückblick
21.07.-27.07.2013
    XXL

 
    M

 
    S